Türband/Scharnier/Bandtasche in der Zarge versetzen - wie, wieviel kostets?

2 Antworten

Die Tür passt nicht zur Zarge, wenn du es richtig machen möchtest, such dir eine passende Zarge und Tausch sie aus.

Bänder umbauen kann gutgehen, aber nicht auf Dauer vermutlich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die vorhanden Bandunterteile sind in die Zarge gesteckt und von hinten mit einer Klemmvorrichtung gesichert. Ohne diese Klemmvortichtung hält das nicht.
Du kannst es mit Einbohrbändeen versuchen, aber bei der schweren Glastür ist das kritisch, ob die Zarge das aushält.