Türspalt wegbekommen?

1 Antwort

Im Fachhandel gibt es selbstklebende Leisten, die Du ohne viel Aufwand an der Türunterseite anbringen kannst.

Der Fachausdruck ist mir nicht bekannt, sieht aber aus wie eine Art lange Zahnbürste oder steife Teppichfransen.

Habe mir diesen Dingern gute Erfahrungen gemacht- dient u.a. auch der Wärmedämmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abi02
Fragesteller

Danke dir, werde mal im Baumarkt nachgucken. Gibt es auch etwas womit man mich von draußen, sprich auf der anderen Seite der Tür nicht so laut hört. Oder wird das mit der Schließung des Spaltes auch direkt erreicht

WraithGhost  19.03.2024, 22:25
@abi02

Schalldämmend ist das Zeug nicht bzw. kaum. Frag' am besten einen kompetenten Berater im Baumarkt!