Zimmer planen?

5 Antworten

Werfe alles raus was du nicht brauchst, alles was du länger als 2 Jahre nicht benutzt oder angezogen hast kannst du weg tuen. Du brauchst ein Bett , einen kleinen Schrank, ein Tisch ein Stuhl. Das ist die Basis. Wenn du dann das ganze etwas wohnlicher machst , Decke, Kissen, Deko, Pflanzen dann wird das schon.

Natürlich kannst du dir mit einen Raumplaner einen Überblick verschaffen wo du die Möbel hin stellen kannst , du solltest aber auch mal Bilder gucken wie andere eingerichtet sind , darauf achten wie man schmale oder kleine Räume am besten einrichtet.

Im AppStore gibt es nicht wenige 3d- Raumplaner, aber welcher Dir am besten taugt, solltest Du selbst austesten;

ist ja bei den meisten Apps so, dass jeder so seine Vorlieben bei Anwendung und Design hat 😁😏🙏🤝

(24)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider kenne ich keine gute App dafür. Aber ich weiß, das klappt nicht ohne ausmisten. Du wirst dich von viel unnützem Zeug trennen müssen, damit es wirklich eine Veränderung geben wird.

Papier, Bleistift, Geodreieck