Ziemlich duenne arme

Probleem - (Aussehen, Muskeln)

2 Antworten

Wie alt bist du überhaupt? Mit dem Alter geht es nach zu nach weg. Es brauch dir nicht peinlich sein damit rumzulaufen

YTNaturUndPilzw  12.09.2023, 12:43

Erst ab 18-19 fangen die an dicker zu werden. Vorher ist es normal dass die so dünn sind

mach Klimmzüge und Liegestützen! Kannst du alles zuhause machen! Egal ob am Türrahmen, der Tür selber, einer Wäschestange im Garten, ... Klimmzüge gehen an jedem geradem Gegenstand der dein Gewicht hält und in mindestens 1,50 m höhe ist! Du solltest aber mit Obergriff machen sonst bringts für deinen Unterarm gar nichts ;) auch wenn du kletterst wird dein unterarm dicker :D noch fragen? Im Notfall wenn wirklich nichts baumähnliches oder sonstiges in deiner Nähe ist kannste bei dem Wetter auch einfach zum Spielplatz gehen :3 ach ja essen musste natürlich gut (nicht mci aber genug essen!)

UniqueBoy551J
Fragesteller

Mit liegestützen mit obergriff? he :D kanst du bild oder so schicken

jojo28lol  08.06.2013, 12:09
@UniqueBoy551J

wenn du den satz davor liest könntest du bemerken dass die Klimmzüge gemeint sind ;) mal abgesehen dass es bei Liegestützen auch verschiedene Griffweisen gibt :P da wär dann obergriff der standartgriff :D

jojo28lol  08.06.2013, 12:35
@UniqueBoy551J

gesund und ausgewogen! Fleisch ist immer ganz gut und dazu als Beilage am besten Vollkornnudeln (schmecken besser und sind deutlich gesünder als weizennudeln), Naturreis, Kartoffeln, ... gibts ja vieles! Dann musst du natürlich viel Obst und Gemüse essen ;) Im gesamten kommt es nur darauf an, dass du genug Nährstoffe also Eiweiss, gesunde Kohlenhydrate und so zu dir nimmst, das du genug isst um deine benötigten Kalorien zu decken, dass du mehr gesunde Fette als ungesunde in deinem Essen hast (gesunde sind zum beispiel in Nüssen, Avocados, Mandeln, Olivenöl oder Rapsöl - du kannst aber auch einfach mal nach ungesättigten Fettsäuren bei google suchen), das du ungesundes Essen mit Zusatzstoffen und Einfachzucker und so wie vom MCi oder Vollmilchschoggi (ab 70% kakao ist sie in maßen gesund :P) oder Kekse reduzierst und das du genügend Ballaststoffe in deinem Essen hast! Wenn du zu wenig isst, baust du keine Muskeln auf sondern eher ab und wenn du ungesund ist, wird dein arm nur wegem dem fett dicker :D fett braucht der Körper zum Muskelaufbau aber vorallem Omega3-Fettsäuren und ungesättigte Fettsäuren! Stell dir deinen Körper wie einen Motor vor: Fett ist das Benzin, Eiweiss ist die Zündung und Kohlenhydrate und Ballaststoffe sind Schmieröl :3 wenn der motor zu wenig von irgendetwas hat läuft er nicht richtig, wenn er zu viel oder schlechte qualität hat, dann läuft er auch nicht richtig! Noch Fragen?

jojo28lol  15.06.2013, 09:54
@kami1a, UserMod Light

es stimmt das fleisch ersetzt werden kann durch z.B. Linsen oder ähnliches - diese Dinge schmecken aber den meisten in dem Alter nicht! Er kann natürlich auch ohne dieser Nährstoffe auskommen, aber sie bieten eine gute Basis! Das man sich selbst als Veganer gut für den Muskelaufbau ernähren kann ist logisch, aber setzt voraus, dass einem bestimmtes Gemüse und so schmeckt, was man bei einem Jugendlichen nicht unbedingt erwarten kann!

User789Hu  09.06.2018, 20:02
@kami1a, UserMod Light

XD kommt drauf an ob du nebst job und freizeit noch was anderes machen willst außer zu essen und zu flatulieren...