Ziehen solche bodys Frauen optisch an?

15 Antworten

OMG NEIN. Es kommt darauf an, in welchem Kontext, da muss ich ehrlich sein. Wenn ich so jemanden im Club sehe, klar finde ich (den letzten zumindest) attraktiv, aber meist wirkt das so unecht und so aufgesteltzt, dass ich mit denen dann gar nicht mehr reden will. Aber ist auch Geschmackssache. Ne freundin von mir fährt voll drauf ab, ich mag eher so vertraulichen, ruhigen Typ "Teddybär".

Das einzige, was daran vllt anziehend sein könnte, ist dass diese Menschen Ehrgeiz und Disziplin ausstrahlen und das kann schon sexy sein. Aber eher als Eigenschaft, nicht äußerlich. Jemand, der Bouldern macht oder viel Rad fährt hat auf jeden Fall attraktivere Muskeln und auch NÜTZLICHE, als diese aufgeblasenen Typen, sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SektorZ  26.12.2022, 07:43

Wtf

Mich persönlich nicht. Finde es reicht absolut, wenn der Junge ganz „normale“ Muskeln hat. Ich finde schöne Hände, schöne Schultern und ein generell gepflegtes Aussehen viel wichtiger.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das finde ich zu extrem. Ich finde man sollte es nicht übertreiben, denn sonst finden einige es nicht schön. Man denkt die Arme platzen gleich.

Normale gut gebaute Männer sehen viel perfekter aus in meinen Augen. Zu übetrieben ist immer schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Ein solcher Körper polarisiert - Erfahrung. Viele Frauen zieht er an - andere stößt er ab. Frauen mögen den trainierten Mann. Aber es gibt Grenzen. Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Bild zum Beitrag

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Sex, Mädchen)
kami1a, UserMod Light  31.03.2020, 22:02

Übrigens bin ich kein Bodybuilder ich trainiere auf Leistung

Deshalb sehen meine Muskeln völlig anders aus. Gestreckt, Bodybuilder haben kurze Muskeln

Jeder Geschmack ist anders. Bisschen Muskeln ok .. aber nicht übertrieben.