Sind solche Muskeln übertrieben, oder stehe Frauen wirklich auch darauf?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein ist schon zu viel 92%
Ja das mögen Frauen 8%
baka2305  16.08.2022, 16:31

Das ist nicht natürlich, das ist dir bewusst?

Gigacuck
Fragesteller

Wenn man viel trainiert kann man das schaffen. Eine Willenssache

5 Antworten

Nein ist schon zu viel

Noch schlimmer finde ich nur , Frauen, die hardcore Bodybuilder sind.Einfach nur gruselig.

Nimue574  16.08.2022, 16:47

Obwohl es genügend Männer gibt, die auf maskuline Frauen stehen.

horribiledictu  16.08.2022, 16:48
@Nimue574

wahrscheinlich die, die sich selbst nicht eingestehen, dass sie eigentlich schwul sind.

Abdallah128  17.08.2022, 17:04
@Nimue574

Das ist einfach unästhetisch und es nimmt einer Frau ihre Weiblichkeit.Viele Frauen haben die gleiche Ansicht darüner.

Für die allermeisten Frauen ist das zu viel.

Ich selbst will auch nicht so aussehen (Würde ich von der Genetik her auch mit 10g Stoff nicht schaffen) beeindruckend ist es trotzdem.

Abdallah128  17.08.2022, 17:08

Weil du musst auch bedenken, dass es sehr schwierig mit einer normalen Frau ist mit so einem Mann zusammenzusein, unanhängig jetzt vom Aussehen.Denn diese Männer leben für ihren Sport und ihr ganzes Leben ist danach ausgerichtet wie Ernährung, Wettkampfvorbereitung usw.Nicht jede Frau will und kann das mitachen.Manchmal will man ausgehen, was leckeres Essen usw. oder mal was trinken, und bei vielen Bodybuildern ist das einfach tabu.

Abdallah128  17.08.2022, 17:15
@xGeTReKtx

Ich hab nämlich ein Interview von diesem Bodybuilder und seiner Partnerin gesehen, da hat sie geschildert wie schwer es ist für sie als "normale Frau".

Nein ist schon zu viel

Ich hasse es, wenn manche Leute so viele Muskeln haben. Auch wenn sie von anderen oft als sexy betrachtet werden, mag ich es nicht.

Nein ist schon zu viel

Nein das sieht eif nurnoch unästhetisch aus

Nein ist schon zu viel

Sieht entsetzlich aus !!!