Kommen muskeln bei frauen gut an?

14 Antworten

Mal als Mann : Ja - wenn es nicht zu viele sind. Denn es gibt bein den Muskeln Grenzen. Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben.

Und meine Meinung : Mädchen / Frauen die Männer nur oder hauptsächlich nach den Muskeln bewerten sind meistens so platt wie ein Huhn das von einer Dampfwalze überrollt wurde. Die meisten Frauen wollen doch das stimmige Gesamtpaket und davon sind die Muskeln nur ein Teil.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Frauen,die nicht auf Muskeln stehen, wiederum gibt es Frauen, die auf Muskeln stehen. Jeder Mensch ist individuell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Zum Kuscheln im Kino zieht ein Speckpack mehr als ein Sixpack :D

Bei manchen ja, und bei manchen nein

Muskeln bei Frauen sind total unerotisch. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reichlich Erfahrung aus glücklicher Ehe