Ziehen sich Frauen diese schwarzen durchsichtigen Strumpfhosen an, damit ihre Beine sexy ausschauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke, das ist ganz verschieden. Klar kann eine Frau, welche  entsprechende Beine hat und diese in Strumpfhosen hüllt,  damit durchaus sexy wirken. Ich denke diese Frauen sind sich dessen auch bewusst und nutzen diese Tatsache auch, wenn es dienlich ist. 

Trotzdem, wird nicht jede Frau die Strumpfhosen trägt es damit ständig darauf anlegen ein erotisches Knistern zu verbreiten. Strumpfhosen lassen sich zum einen mit vielem kombinieren und komplettieren ein Outfit somit. 

Zum anderen  wollen manche damit  auch einfach nur kleine Makel der Haut  oder der Beine verdecken.  Eine transparente Strumpfhose im richtigen Farbton ist wie Make up für die Beine. Manche finden manche sie auch einfach nur bequem oder haben selbst Freude daran ihre Beine so zu sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das machen Frauen nur für sich selbst. Nicht damit die Männer da hinschauen. Ironie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mann, aber egal: ich trage die, wenn sie zum Outfit passen. Sexy? OK, das mag mit 26 ein Kriterium sein, aber ich bin 52.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten Frauen immer sexy sein wollen ? Die meisten Mädchen / Frauen wollen schön aussehen , das stimmt ! Strumpfhosen sind eine Möglichkeit Bein zu zeigen ohne das man sich nackt fühlt ! Viele mögen es einfach nicht wenn ihre Beine zu sehen sind , jeder Mensch hat Problemzonen oder Stellen die er einfach nicht zeigen möchte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich auch, aber nicht nur und nicht jede Frau aus diesem Grund. Strumpfhosen zieht man auch an weil sie zum restlichen Outfit passen, sie prakktisch sind, zum Dresscode gehören können, weil man sich darin wohl fühlt, unschöne Stellen kaschieren können.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strumpfhosen werden so gewählt, dass sie das Outfit perfekt komplettieren. Je nach Outfit sieht schwarz da am besten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter anderem. Aber auch wenn es kühl ist oder Flecken überdeckt werden sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, da hat jede Frau ihren eigenen Grund. Ich ziehe sowas nur an, weils meinem Mann gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Frage kann auch nur ein 20 jähriger Idio.... ups, räusper,...

Äh, ja, genau deswegen tun sie es.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, wegen der Optik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?