Zickige Vornamen - Mädchen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiffany,Lizz,Brittany,Stephanie,Kim,Elisa,Tawny,Fliss,Tess,Kristel,Sue(besser Susan),Jamie,Mandy,Missy,Chelsea,Kennedy,Diva,Jaquelin,Chantal,Silia.

Doch die Namen finde ich gut:Bruke,Bonnie,Elena,Wendy,Lilia,Alison,Paulina,Sophie,Lena,Annica,Amy,Blaze,Daisy,Dana,Julia oder Julie oder Juliette,Jeanette,Annette,johanna,Jeanne.

Die Leute, die zickig sind =)

Liane, Ariane, Mareike (kann aber auch sein, dass ich den Namen nur so empfinde, weil ich eine kenne die so heißt und die ich eigentlich lieber nicht kennen würde), Conztanze, Nancy, Paris, Jaqueline, Jennifer

Melanie,Vanessa,Aileen,Jana,Nadine...

Tiger98  15.10.2011, 14:08

ich heiße jana maria, du

Rmac03  12.09.2018, 17:05
@Tiger98

Jana ist nicht so ein schlimmer Namen, kenne zwei nette die so heißen. Sag ich jetzt nicht nur weil du so heißt! Kenne noch Jadeen und lea oder leah, die sind/waren auch echt zicken!

Jede Jaqueline die ich kenne und kannte war eine total aufmüpfige zicke :D deshalb verbinde ich den namen immer mit zickigkeit - muss nicht heißen, das es alle sind ;)