• "Glaubst du, du hast den schönsten Tag deines Lebens schon hinter oder noch vor dir?"
  • "Würdest du gern ewig leben?"
  • "Wärst du lieber sehr schön oder sehr klug?"
  • "Was würdest du tun, wenn dein bester Freund ein schweres Verbrechen begeht?"

(es gibt auch Spiele mit solchen Fragen, schau mal z.B. hier: http://www.amazon.de/Psycho-Kick-Spiel-Peter-Thiesen/dp/3784111343)

...zur Antwort

http://www.opa-das-kannst-du-auch.de/ Diese Bücher sind super;)

...zur Antwort
der zucker -raffiniert desswegen

Und das Bienenwachs natürlich.Und bei den Aromen kann man auch nicht so sicher sein.Du kannst ja auch einfach mal eine Produktanfrage machen,dann weißt es ganz genau.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach gehört es zu den grundlegenden Eigenschaften der Menschlichkeit andere Wesen zu respektieren,seien es ältere,jüngere,Männer,Frauen,andersfarbige, andersdenkende usw. Dies gilt natürlich auch für Tiere!Und Aliens,falls sie existieren.

...zur Antwort

Klar geht das mit dieser Länge,ich verflechte immer meinen Pony zu einem französischen Seitenzopf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.