Zeugnis verloren..was tun? :O

7 Antworten

mir ist das auch passiert während eines Umzuges ich bin ins Sekretariat gegangen und hab ein neues angefordert  musste ich glaub ich 10€ zahlen

Ja, ist mir auch schon passiert, allerdings ist es bei mir durch einen Wasserschaden passiert. Ich musste zu meinem Schulamt und hab von denen dann eine Zweitschrift per Post erhalten. Hat natürlich ein paar Euro gekostet!

Wenn du mit ihr mit freundlichem Ton sprichst, bekommst du bestimmt eine Kopie. Die  müssen eine haben, wenn sie noch immer nein sagt, frag mal den Schulleiter.

peaceonearth14
Fragesteller

Hab mein Zeugnis eh wiedergefunden!! Und PS:Ich hab ganz normal mit ihr geredet ;)

Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus...

Wenn du die Sekretärin spüren lässt, dass du sie nicht leiden kannst, wird sie auch keinen Finger für dich krumm machen.

Normalerweise kann eine Zweitschrift erstellt werden.

Vllt. hat bei deiner Frage auch der Ton die Musik veranlaßt diese Antwort zu bekommen? Ich vermute es mal, denn die Schule kann dir auf jeden Fall eine Kopie ausstellen.

Frag in einem freundlichen Ton nach einer Kopie und du wirst sicher eine freundliche und nette Sekretärin erleben die deinen wunsch erfüllt.

Für's nächste mal..soetwas darf man auch einfach nicht vermöhlen!