Hab meine Zeugnis verloren und muss eine Verlustanzeige machen?

1 Antwort

Also bei meiner alten Schule (Kaufmännisches Berufskolleg) bewahren die alle Zeugnisse der Schüler 5 Jahre lang auf für alle fälle, sicher das deine Schule kein originales mehr hat? War jedenfalls bei mir so und musste für meinen 2 Zeugnis Geld zahlen glaube ca 10 euro oder sowas. Aber Verlustanzeige? Wieso anzeige wer soll ausser die Schule dein Zeugnis haben? So wichtig sind die Schüler nun auch wieder nicht.

Lelel553
Fragesteller

Ich war bei meine schule und sie haben gesagt sie können haben keine originale und die können es nicht wieder eine geben ohne das ich eine Verlustanzeige mache

Txurkish  01.03.2019, 00:30
@Lelel553

Höre ich zwar zum ersten mal aber wenn es so ist dann mach die Verlustanzeige halt wenn sie das brauchen deine Mutter muss nicht mit geht ja schliesslich um dein Zeugnis was dich betrifft.