Hallo ich muss ein Schulzeugnis beglaubigen aber wo?

3 Antworten

Das macht die Schule kostenlos. Frag mal im Sekretariat nach.

Duplooo
Fragesteller

Leider wohne ich nicht mehr in Untrfranken sondern in der Nähe von München

LindorNuss  02.02.2020, 22:11
@Duplooo

Dann kannst Du das bei der Stadtverwaltung machen lassen. Das ist aber wirklich nicht so ganz billig. 4 Euro pro Kopie oder so :-(

Duplooo
Fragesteller
@LindorNuss

Oha für einen Stempel naja Okey danke :)

Beim Notar. Den findest du im Rathaus.

Amesbury  02.02.2020, 22:13

Ich finde meinen Notar auch immer im Rathaus 😂 Beste Antwort hahaha

Die Schule muss einem glaube ich 5 Zeugnisse beglaubigen. Im Bürgerbüro müssen sie dir auch eine gewisse Anzahl beglaubigen ohne Bezahlung.