Darf man sein Abschlusszeugnis einfach kopieren?

3 Antworten

Ja, darfst Du. Die offizielle Kopie der Schule war vermutlich eine beglaubigte Kopie. Du kannst von deinem Original jederzeit neue beglaubigte Kopien bei jeder siegelführenden Stelle anfertigen lassen.

Du darfst so viele Kopien davon anfertigen, wie Du möchtest, es ist Dein Zeugnis - nur sind das eben Kopien, oftmals wird aber eine beglaubigte Kopie benötigt, die Beglaubigung kostet meist ein paar Euro.