Zeugnis beglaubigen lassen?

1 Antwort

Die Schule kann dir eine beglaubigte Kopie aushändigen. Bei Abschlusszeugnissen bekommst du die normalerweise direkt mitgeliefert.

Sonst kannst du das Zeugniss öffentlich beglaubigen lassen. Beispielsweise von einem Notar oder irgendeinem Amt, dass das übernimmt. Die Ämter beglaubigen Zeugnisse aber idR. nicht.

Kannst du nicht sagen, du reichst die beglaubigte Kopie nach und zeigst halt das Original?