Zeugnis 9. Klasse gut oder eher schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr gut 53%
Gut 26%
Schlecht 11%
Mittelmäßig 5%
Eher schlecht 5%

4 Antworten

Sehr gut

Würde man nach dem Notendurchnitt gehen hättest du einen guten Erfolg (von 1,5-2 als Notendurchnitt).Ein Notendurchschnitt bis 1.5 wäre ein ausgezeichneter Erfolg.

Ich würde aber sagen guter Erfolg ist auch eine sehr gute Leistung. Vorallem für die 9.Klasse. Aber das weißt du wahrscheinlich selbst auch :) .

Gut

ich kanns garnicht fassen, dass alle sehr gut abgestimmt haben. Erstens, sehr gut bedeutet 1 und sein Durchschnitt is ne 2 bzw. gut. In Sport war ich auch nie gut also shit drauf :D aber, wenn du sehr gut sein willst musst du offiziel n Durchschnitt von 1,0-1,5 haben aber da bin ich anderer Meinung, sehr gut bedeutet 1,0-1,25 und nicht 1,5. Ich wurde dir ratten im Abitur die folgenden Facher abzuwahlen, dann hast du es viel einfacher. Physik, Chemie, Musik, Sozialkunde und Religion. Ich wurde aber aus diesen Fachern die du hast Physik, Chemie, Sozialkunde und Kunst abwahlen. Aber alle haben verschiedene Meinungen und Perspektiven von allem also musst du es entscheiden.

Ich finde das sseeeeeehhr gut. Du kannst richtog stolz auf dich sein.

Sehr gut

Für 9. Klasse sehr gut :) Kann es sein das du 'ne Bestätigung brauchst? :D

KYGO1998  09.06.2017, 17:37

Glaube ich auch. Das 1,8 nicht schlecht sind, weiß sie selbe wahrscheinlich auch.... :D

SheElve  09.07.2018, 18:32
@KYGO1998

Das denke ich mir bei solchen Fragen auch immer. So nach dem motto "Ich habe nur 1 und 2 auf dem Zeugnis und frage mal ein paar Leute, ob sie mich bewundern können." Iwie schon armselig.

KYGO1998  11.07.2018, 10:28
@SheElve

Ich frag mich immer, wie ihr so steinalte Antworten finden ^^

sarah839  07.04.2021, 16:44
@SheElve

Das ist nicht armselig, sondern er/sie möchte nur Anerkennung. Wenn man von zu Hause nicht genug bekommt oder er/sie ein schwaches Selbstbewusstsein hat, was in dem Alter nicht gerade selten ist, ist es definitiv nicht armselig