Zerkratzte PS4 CD?

4 Antworten

Ja es gibt so ein zeug was du auf die CD rauftuen kannst. Das entfernt die jratzer ein wenig. Musst in Läden mal nachfragen ob die sowas haben

Vllt Schleifen. Manche Videofachgeschäfte können das.

Neue Cd kaufen

limitlessa
Fragesteller

Gibts in Deutschland nicht

es gibt da so einige tricks die vllt helfen könnten einfach mal Googlen

PrintCrystal  19.04.2017, 22:17

So welche Tricks können aber nicht wirklich 100 % alles wieder herstellen.

Das ist so als wenn man ein Buch in Zerissen hat und es wieder zusammenklebt, ein wenig von den Zerissenen Blättern ist weg.