Ps4 CD retten?

3 Antworten

Zahnpasta hat noch nie funktioniert. Ich muss aber sagen, man sieht an dem Rand, dass die aufgesprühte Silberschicht sich bereits ablöst. Wenn das dort auch ein gebrannter Bereich ist, kannst du die nur noch weg hauen. Kratzer selber sehe ich eigentlich keine die so stark wären, dass das Lesen nicht möglich wäre.

Ich habe früher beschädigte Playstation 2 Spiele am Computer einlesen können. Gewisse Programme lesen so oft rüber defekte Stellen, bis sie es eingelesen haben. Ob das bei Playstation 4 DVDs geht oder was auch immer das dann ist, weiß ich allerdings nicht und eine Garantie gibt es auch nicht.

Schmeiß in die Gefriertruhe für 3 Tage. Sollte auch helfen. Oder CD schleifen lassen, kostet aber.

Zahnpastaaaaaaa beste

drauf und mit Toilettenpapier sauber machen