The last of us 2. mit 2. discs?

2 Antworten

Die Data Disc müsste Disc 1 sein zum installieren der Daten. Wenn diese fertig ist legst du Disc 2 also die Play Disc ein.

LauraVictoriano  14.12.2020, 17:15

Also legt man die Data Disc nur ein einziges Mal ein(oder halt immer wieder, wenn man es neu installieren muss, weil so mancher ,mit dem man sich eine Konsole teilt, gerne das Zeug des anderen löscht) und von da an immer nur ganz normal die Play Disc?

CololKli  14.12.2020, 17:30
@LauraVictoriano

Die Data-Disc zum installieren des Spiels. Die Play-Disc musst du immer dann einlegen wenn du das Spiel spielen willst.

Hallo,

du wirst alle 2 Disc benötigen. Denn The Last of Us 2 ist so groß, dass eine Disc nicht ausreicht :) Besser für uns Gamer noch mehr Content.

Dabei ist die Data Disc zur Installation gedacht und die Play Disc zum Zocken.

Grüße

AkinCelik
Fragesteller

Super danke 😊