Zeolith/MMS und SSRI?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeolithe sind - wie Picus schon schreibt - hochporös und werden eingesetzt um Dinge aus Flüssigkeiten zu filtern, als Trocknungsmittel in Geschirrspüler, und so weiter: https://de.wikipedia.org/wiki/Zeolithe_(Stoffgruppe) Warum solltest Du etwas einnehmen mit deinen Medikamenten, das gemacht ist um Sachen auszufiltern? Da kannst Du es auch seinlassen deine Medikamente zu nehmen. Bitte tu deinem Körper keine Zeolithe an.

Einige Zeolithe sind nicht Säurestabil! Ich wüßte nicht, warum man die essen möchte, aber wenn Du es tust, bitte nicht zusammen mit MMS einnehmen.

Das bringt uns zu "MMS", Natriumchlorit oder auch Chlorbleiche (nicht verwechseln mit dem harmlosen Natriumchlorid = Kochsalz) https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit . Die benutzt man um im Krankenhaus alles zu töten, was auf dem Fußboden an Bakterien ist oder auch um Papier schön weiß zu bleichen. Früher hat man es mal verwendet um Wunden zu desinfizieren, aber weil das auch alle Zellen im Körper schädigt und man dann zwar eine desinfizierte Wunde hat aber eine die ganz schlecht wieder heilt läßt man das meistens sein. Hier ist mir generell schleierhaft, warum man das einnehmen, spritzen oder sich damit einreiben sollte. Es verursacht Schäden am Körper ohne einen Nutzen zu haben.

Laß dir keinen Blödsinn von irgend welchen fragwürdigen "Gesundheitsgurus" erzählen und bitte vergifte dich nicht damit. Dein Arzt oder dein Apotheker sollte da dein Ansprechpartner sein. Die haben das studiert und kennen sich aus. Bitte glaub nicht alles was im Internet steht, besonders nicht, wenn Dir jemand ein Produkt verkaufen will und verspricht damit Krebs, Infektionen und Depressionen zu heilen. So ein Zaubermittel gibt es leider nicht!

Zeolithe sind Stoffe, die aufgrund ihrer hohen Porosität und der damit verbundenen hohen Oberfläche verwendet werden, andere Stoffe zu adsorbieren. Je nach Typ und Größe der Mikroporen können auch Moleküle von Arzneimittel irreversibel adsorbiert werden und stehen damit für ihren eigentlichen Verabreichungszweck nicht mehr zur Verfügung. Falls vom verordnenden Arzt nicht anders beschieden, würde ich von der gleichzeitigen Einnahme von Medikamenten und Zeolithen abraten.

Und MMS ist das Natriumsalz der Chlorigen Säure (NaClO2). Im sauren Milieu des Magens bildet sich Chlordioxid, eine äußerst reaktive Verbindung, die so ziemlich alles oxidiert, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Man könnte mit ähnlicher Wirkung auch Chlorwasser schlürfen. Von einer Einnahme - allein oder auch in Kombination mit Medikamenten - würde ich DRINGEND abraten.

Zeolith solltest Du auf keinen Fall mit deinen Medikamenten zusammen nehmen da die Zeolithe die Wirkung aufheben können, MMS würde ich auch nicht mit diesen kombinieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen
calitooo
Fragesteller

Eventuell hat jemand hier Erfahrung, negativ wie positiv. Heute Abend kann ich zu keinem Arzt, also warum nicht hier mal nachfragen.

odine  09.08.2019, 11:06
@calitooo

Kein Arzt wird Dir Zeolithe und MMS empfehlen!