zensiert AMAZON neuerdings negative TESTBERICHTE aus?

4 Antworten

Da man bei Amazon oft diverse Variationen kaufen kann, kann es gut möglich sein dass es für die Variation die du ausgewählt hast eben auch keine Bewertungen gibt.

Hat nichts mit Zensur zu tun, ist einfach nur ein Kuddelmuddel von Amazon die alles zusammen schmeißen, so auch die Bewertungen.

Es ist mir auch aufgefallen und ich mache mir da auch so meine Gedanken. Allerdings schreibe ich auch ab und zu Rezensionen und bewerte durchaus auch mal schlecht und sie werden freigegeben.

Ralle1964  19.01.2024, 09:09

Meine nicht, obwohl höflichst gehalten.............wahrscheinlich zu wahr! Ohne Wenn und Aber! Zu kritische Stimmen sind NICHT erwünscht!

Ja, Amazon zensiert definitiv, sie mögen es abstreiten, es ist aber so! Ich habe zu einem Artikel 4 höfliche Rezensionen (mit Foto) geschrieben, die allerdings den eigenen Erfahrungen entsprechen, Amazon: "Wir können deine Rezension nicht veröffentlichen!" Hallo? Jetzt können sie mich mal............ich schreibe KEINE mehr! Ich kann eben einen schlechten Artikel nur den Tatsachen entsprechend bewerten, aber nicht noch mit Amazon-Wattenbällchen werfen, das wäre unfair gegen potentiellen Kunden!

Allgegenwärtige ZENSUR wohin man schaut, sie heißt nur anders: "Moderation", "Ihr Kommentar muss erst noch geprüft werden", "....Netiquette....." u.v.a. auf Google, TouTube, Amazon............

Ralle1964  19.01.2024, 09:06

Und die es stillschweigend einsehen oder dafür sind............genau solche Leute werden gesucht, die ALLES mit sich gefallen lassen, ALLES! Schlafmichels eben....