Zenbrafinke streiten sich-was tun?

1 Antwort

Bitte erst mal, zukünftig die eier wegnehmen und durch Plastik Eier ersetzen sonst hast du bald eine Nicht zu bewältigende Menge an vögeln (die Eier 1-2 Tage ins Gefrierfach legen, danach kannst du sie im Müll entsorgen oder du wirfst sie draußen auf ne Wiese, dann freuen sich andere Tiere da drüber )

Wie groß ist der Käfig denn? Käfig klingt nach einem typischen Standard Käfig und der wird viel zu klein sein.

Zudem die Eltern ihr jungtier halt langsam los werden wollen, das jungtier kann aber eben nicht weg.

itssmee443
Fragesteller

Der Käfig ist relativ groß.Aber sie bekommen auch regelmäßig bzw täglich über mehreren Stunden Freiflug.
Danke für den Tipp :)