Zementmörtel wird nach Trocknung nicht fest....wie Sand?

1 Antwort

Wenn fertiger Zementmörtel zu alt ist hält er nicht mehr richtig darum machen die Hersteller immer ein Verfallsdatum drauf. Also Schmeiß ihn weg.

Ich hatte auch schon Dichtschlämme die ich auf den Sockel ums Haus gestrichen habe und nach 2tagen wo es abgetrocknet war ist es wenn du mit der Hand drüber gelangt hast, ist es wie Staub wieder abgeröselt. Das war auch so das die Dichtschläme zu alt war.

Mache es so geh in den Baumarkt und hole dir einen neuen Sack Zementmörtel und schaue auf das Datum steht meistens an der Seite oder am Boden vom Sack.