Zelda Titan Besiegen vorbereitung?

1 Antwort

Kommt auf den Titanen an. Du kannst immer davon ausgehen, dass jeder Titan am besten mit den „ortsüblichen“ Waffen/Modulen besiegt werden kann.
aber auf jeden Fall solltest du einige normale Pfeile und evtl auch Bombenpfeile haben

z.B. brauchst du ja für den Wasser-Titanen erstmal Elektro-Pfeile, um überhaupt reinzukommen. Und die sind auch praktisch für den Boss am Ende des Titanen.

Woher ich das weiß:Hobby

mirus1198
Fragesteller

Wo kommt man an E pfeile ich hab schon 16 es fehlen mir noch 4

DominoHarvey  08.02.2022, 19:28
@mirus1198

Es sind viele im Gebiet der Zoras in Bäumen oder auch bei den Gegnern in dem Gebiet zu finden. Falls dein Shika Sensor schon aufgewertet ist, kannst du mal von einem Pfeil ein Foto machen und den beim Shika Sensor auswählen, dann findet der statt Schreinen die elektro Pfeile

Cool402  23.04.2022, 10:51
@mirus1198

Man kann sie in Gerudo Stadt kaufen

Oder du besiegtst Leunen oder Gegner in der Nähe vom Dorf der Zoras

Warst du schon auf dem Donnerhorn?