Zelda, Breath of the wild für die Wii?

4 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Es gibt das Spiel nur für die WII U und die Switch.

Breath of the Wild wurde nur für die Wii U und die Switch released.

Darüber hinaus gibt es Emulatoren am PC die in der Lage sind das Spiel abzuspielen, wirklich legal sind diese aber nicht.

Tut mir Leid dafür gibt's und Skyward sword (und Twilight Princess aber Spiel es nur Auf dem GameCube)

Breathe of the Wild ist nur für die Wii U und Switch verfügbar. Jedoch kannst du, wenn du einen PC / Laptop mit ausreichend Leistung hast, auch BOTW Emulieren. Du kannst dann sozusagen Breathe of the Wild auf deinem PC spielen, ohne eine Switch oder Wii U.

Da ich hierzu aus rechtlichen Gründen keine weiteren Angaben machen darf (Downloads, etc.), kann man mich bei Interesse kontaktieren. Dafür einfach eine FA Schicken.