Zelda auf PC?

3 Antworten

Das geht mit Nintendo Switch emulatoren.

Bekommst du kostenlos, ist aber illegal. Sicherhaltshalber könntest du das Switch Spiel kaufen, weiß aber nicht inwiefern das hilft.

ZGPlayer  16.05.2023, 08:00

Der Emulator selbst ist legal, zumindest der Wii U emulator, auf dem man ja auch Breath Of The Wild spielen kann. Das Spiel irgendwo im Netz downloaden ist illegal, jedoch njcht die Emulatoren selbst.

Irgendjamand232  16.05.2023, 08:24

Nein, Emulatoren sind legal...

DieFreistunde  16.05.2023, 08:32
@Irgendjamand232

Emulatoren sind nicht Illegal solange sie keinen geschützten Code der originalen Konsole verwenden.

Da dies bei CEMU nicht der Fall ist, ist der WiiU Emulator auch nicht "Illegal".

Du könntest einen Nintendo Switch oder Wii U Emulator verwenden. Auf beiden kannst du Breath Of The Wild spielen.

Bekanntlich läuft ja Breath Of The Wild "schlechter" auf der älteren Wii U als auf der Nintendo Switch, aber ich würde trotzdem zum Wii U Emulator greifen, da es da einfach ausgereifter ist und besser optimiert, was das Spielerlebnisse deutlich erhöht.

Wii U Emulatoren:

- Cemu Emulator

Nintendo Switch Emulatoren:

- Yuzu

- ryujinx

Bei Cemu kannst du ausserdem auch viel mehr Mods installieren, falls du darauf mal Bock hättest^^

Ich kann dir nur sagen, welche Emulatoren es gibt. Woher du das Spiel bekommst, kann ich dir nicht sagen, weil es illegal ist Kostenlose Spiele aus den Internet runterzuladen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab das vor Jahren gemacht mit einem WiiU Emulator der heißt Cemu Du lädst dir das runter dazu dann noch die Spieldatei und du kannst das mit mehr FPS und Mods und Cheats spielen es ist aber illegal