Zeigt ein Mädchen Interesse, wenn es mit mir eineinhalb Stunden spät abends chattet?

12 Antworten

Kommt drauf an worüber ihr schreibt usw Ich schreib auch mit i-welchen Jungs manchmAl stundenlang obwohl ich nichtmal richtig gut mit ihnen befreundet bin ..,

nein evlt hat auch einfach lange weile :D so siehts aus mach dir keine hoffnungen es kommt darauf an was ihr schreibt nicht wann ;)

Kann interesse sein, kann auch rein freundschaftlicher Natur sein das die dich als netten Gesprächspartner ansah. Nicht jede Aufmerksamkeit die man bekommt muss gleich sexuelles/beziehungstechnisches Interesse darstellen.

interesse im sinne von dass sie was von dir will ?! kann man nicht sagen

intersse in der eigentlichen wortbedeutung ja :D

also sympathien werden da vorhanden sein, alles andere ist nur vermutung

ich chatte wesentlich länger, aber ich denk mir doch nix bei nur weil ich ma nen paar stunden mit nem mädchen chatte^^ nicht jeder chat is gleich ne beziehungsmöglichkeit :D