Er schreibt mir fast jeden Tag aber kein Treffen?

6 Antworten

Wer sich treffen will findet immer Zeit!
Klar kann man mal absagen aber naja ..

Muss sagen es klingt für mich ein bisschen nach Hinhaltetaktik.

Frag ihn einfach direkt was du davon halten sollst und schaue wie er reagiert. Kommt nix zurück dann schieß ihn in den Wind .. es macht dich doch nur unglücklich.

Die Angst ist wohl gerechtfertigt.

Wenn er wirklich Interesse hätte würde er nicht so oft absagen.

Schieß Ihn in den Wind.

Einfach blockieren und nicht weiter beachten.

Der hält dich offensichtlich nur warm und hat nicht wirklich Interesse an dir, lass es lieber direkt bevor die Sache dir zu nahe geht.

Hm, ich würde mir da keine großen Hoffnungen mehr machen. Scheint so, als wären das alles nur ausreden. Wer will, der findet schon einen Weg. Vielleicht ist er auch sehr schüchtern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

LLLAA
Fragesteller

Nein schüchtern überhabt nicht

unknow100034  26.01.2023, 14:25
@LLLAA

Ja dann hat er scheinbar doch kein so großes Interesse. Klingt eher nach „Warmhalten“ schieß ihn zum Mond..

LLLAA
Fragesteller
@unknow100034

Er meinte halt er ist momentan echt mega busy wegen seiner Arbeit 🤷🏼‍♀️ ich glaube ihn schon das er viel zu tun hat, aber sich mal für 1 Stunde zum Café trinken zu treffen oder so geht doch immer. In diesen 12 stunden

unknow100034  26.01.2023, 16:05
@LLLAA

Nun, es kann schon sein, dass er im Stress wegen seiner Arbeit ist. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Ich würde Abstand nehmen und schauen wie er reagiert. Wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er sich auch darum kümmern, dass er sich mit dir treffen kann. Insgesamt, stell dir vor da würde mir draus werden, wie soll eine Beziehung denn so funktionieren? Gar nicht.

Ausreden... er scheint nicht wirklich Interesse an einem Treffen zu haben. Wieso, weiß ich leider auch nicht. Am besten du fragst ihn einfach ganz direkt was er eigentlich von dir möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.