Zeichnen lernen: Was ist das beste Buch?

3 Antworten

du brauchst kein buch um anzufangen mit Zeichnen... überlege dir was du malen willst und probiere einfach rum ;) Wenn du das oft genug gemacht hast, deinen spaß dran hast und schon einiges gelernt hast, dann kannst du dich an ein Buch wagen. In diesen ganzen Anleitungsbüchern für Porträaits und Stilleben und Aktzeichnungen etc. werden immer grundwissen vorausgesetzt... also setzt dich hin und zeichne, was dir beliebt :)

druck dir ein paar bilder aus und versuchs sie abzuzeichnen :)

Nimm lieber ne App das geht richtig gut.