Zeichenprogramm für Architektur?

PeterP58  16.02.2023, 16:37

Budget / max. Preis ...!? o_O

salemvipers
Fragesteller

Sollte in irgend einer Form als Studentenversion verfügbar sein.

2 Antworten

Naja... gotischer Stil wirst du wahrscheinlich nicht viel finden. Ich meine bei den meisten Programmen kannst du aber Rundbogen oder Spitzbögen konstruieren - mehr geht halt nicht. Macht heute ja eh keiner mehr. Das sollte dann aber auch reichen.

ArchiCAD ist toll! Viele Möglichkeiten und auch Zugriffe auf weitere Programme.

Gerne kannst du dir meinen YouTube Kanal anschauen. Ich erstelle viele Videos zum Thema Architektur, Entspannung, Kreativität und Rezepte :) Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung. https://www.youtube.com/@ALONKA/videos

Du kannst es dir gerne anschauen. Ich habe Architektur studiert und gebe meine Tipps & Tricks weiter. Erstelle Tutorials und vieles mehr... schau gerne mal rein :-)

Liebe Grüße, ALONKA

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung