Zeichen auf meiner Waschmaschine blinkt?

4 Antworten

Hallo  SeuchenPest

Kann das schwer erkennen, aber wenn dort wirklich 12H steht dann ist die Vorwahlzeit eingestellt. Das heißt das Programm beginnt in 12 Stunden. Irgendwo sollte auf der Schalterblende Vorwahl stehen, dort musst du drücken bis die Leuchte erlischt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zu deiner Maschine gibt es ein Handbuch, notfalls auch online.

Dort sind alle Zeichen, Lampen und Fehlermeldungen erklärt, wenn nicht gibt es einen Kundenservice der dir diese Frage beantworten kann.

Hast du noch die Anleitung, würde mal da nachsehen

SeuchenPest
Fragesteller

Hab die Waschmaschine gebraucht gekauft. Daher keine Anleitung vorhanden :)

OshKoshHick  10.08.2021, 15:06
@SeuchenPest

Vieleicht mal im Internet nachsehen, da bekommst du eine Anleitung, Marke & Modell Nr. eingeben

Hilfe !!

Mit der genauen Bezeichnung der Waschmaschine im Internet eine Bedienungsanleitung suchen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung