Din A5 Blatt in Waschmaschine..

13 Antworten

das blatt wird sich auflören und die reste findest du anschliessen auf der jeans verteilt oder im flusensieb. davon geht die maschine und auch die hose nicht kaputt. ist bestimmt jedem schonmal passiert das ein tempe oder was auch immer mit in der maschine war

Hallo Dommp

Wenn es nichts wichtiges war dann ist es kein Problem. Weder die Hose noch die Waschmaschine wird zerstört, nur das Blatt wird unleserlich.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Passiert nichts. Das Papier wird jetzt ordentlich gewaschen. Es wird vielleicht fusselig in der Hosentasche, vielleicht rutscht es auch heraus und hängt dann vorne im Bullauge fest.

Keine Panik, da passiert nichts.

Aber Tinte kann auswaschen und Wäsche verfärben.

Aus machen und retten was zu retten ist die waschm. Geht dann sicher nicht kaputt aber es kann dann alles voller weißer papierkrümel sein und die bekommt man slbst mit einer fusselrolle nicht gut ab!!!!!! Is mir mal mit einem tempo passiert !!!

Also ausschalten wenn das noch geht oder fusselrolle!

Thedoofgirl  04.12.2014, 10:58

Sorry ein blatt kann ja garnicht klein werden!!!

Das geht nur beim tempo

Da passiert gar nichts, wenn das Papier in der Hosentasche bleibt..

Findet das Papier den Weg aus der Tasche, dann könnte es in tausend Einzelteile zerlegt werden, und Du darfst die Hose gründlich ausbürsten.