Ausversehen 2 Pods in Waschmaschine?

2 Antworten

Hallo Forti689

Es kann passieren dass die Maschine sehr viel Schaum entwickelt. Wenn die Wäsche am Programmende nicht richtig gespült ist dann musst du noch einmal das Programm "Extraspülen und Schleudern" einschalten.

Wenn sich gar nichts mehr rührt dann ist der überlaufende Schaum in die Bodenwanne gekommen und der Schwimmerschalter hat ausgeschalten. Maschine vom  Strom  trennen  und  leicht  nach  vorne  kippen,  dann  müsste  unten  Wasser  rauskommen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eventuell kann sie auf Störung gehen, weil zu viel Schaum entstanden ist.
Dann muss man die Maschine abpumpen und neu starten.

So war es zumindestens bei meiner Maschine, als ich zu viel Waschpulver benutzt habe.