Pod waschmittel zu wenig wäsche?

3 Antworten

bei einem normalen Waschprogramm löst er sich immer auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab bisher nur die Erfahrung gemacht wenn das Programm zu kurz war, das sich der Pod nicht richtig aufgelöst hat.

Bei weniger Wäsche sollte das nicht passieren, so lange es ein Standart waschprogrammlänge ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LALIPAP
Fragesteller

Die Länge variiert immer von der Menge her

padalica  01.04.2019, 10:31
@LALIPAP

Okay?! Mit solch einer Waschmaschine hatte ich noch nicht zu tun, jeden Falls bei unter 30min löst sich der nicht richtig auf, meine Erfahrung

Bei wenig Wäsche schäumt das sehr.

Hole Dir besser Flüssigwaschmitel. Das kannst Du besser dosieren.