BOMANN WA 7710 Waschmaschine wäscht nicht und blinkt beim Schleudern?

verreisterNutzer  24.08.2022, 20:09

Was sagt denn die Anleitung?

Homersimpson32
Fragesteller

Leider nicht vorhanden :c stand schon in meiner neuen Wohnung.

2 Antworten

Wenn du keine Anleitung mehr hast, dann findest Du wahrscheinlich die Anleitung im Internet. In den Anleitungen stehen manchmal Fehlerursachen drin und auch Fehlercodes die an den Maschinen angezeigt werden.

In der Anleitung steht das bestimmt…

Homersimpson32
Fragesteller

Leider nicht vorhanden :c stand schon in meiner neuen Wohnung.