Zecken biss welche creme?

3 Antworten

Die Penaten Creme ganz entfernen und "BETAISODONA" Creme draufstreichen. Das ist ein Antiseptikum auf Haut und Wunden.

LG von Manfred

Teebaumöl drauf und gut ist.

keine creme auf offene Wunden, Penaten ist ne Feuchtigkeitscreme, sowas macht man da nicht drauf entferne das wieder, außerdem ist das kein Kopf das ist Mundwerkzeug, das kann der Körper rauseitern, du kannst es ganz normal desinfizieren die creme entfernst du wieder komplett

Moin2009
Fragesteller

Keine offene Wunde lediglich das MUNDWERKZEUG was nich steckte und dachte das penaten creme wegen Zink gehalt das MUNDWERKzeug der zecke gut austrocknet oder so ...aber danke nur desinfizieren wahrscheinlich besser👍

ewigsuzu  23.03.2024, 19:32
@Moin2009

das ist ne offene Wunde auch wenn nurn winziger milimeter