Zecke?

2 Antworten

Schaut aus wie ein Muttermal:-)

Im Zweifel aber immer zum Hautarzt

Lebkuchen8609
Fragesteller

Ist kein Muttermal 😅 ich denke jetzt wo jeder verneint hat das es eine zecke ist, dass es warscheinlich ein Pickel oder eine kleine Wunde ist, aber trotzdem danke für die Antwort 😊

Nein, das ist keine Zecke. Bei einer Zecke kann man wenn man sie sich vergrößert anguckt deutlich Beine erkennen. Das ist hier nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Lebkuchen8609
Fragesteller

Okay, dann bin ich beruhigt, danke für die Antwort 😊