Zap Englisch 2017 was kann in der Schreibaufgabe dran kommen?

2 Antworten

Nein, discusstion ist ein opperator was z.b bei text aufgabe 1 oder 2 vorkommen kann. text typen wie:comment, continuation/ending of a story, diary entry, email, letter , article , letter to the editor, report oder dialogue sind die einzigen möglichkeiten bei text aufgabe 3. Bei text aufgabe 3 kannst du entscheiden ob du einen comment oder eines dieser anderen text typen schreiben möchtest. Welches kommen wird weiß ich selber nicht. Ich weiß nur, dass die themen der zp nur über Great Britain und südafrika beziehungsweise über johannesburg sein wird.

Lena142409
Fragesteller

Ok Dankeschön also heißt das das auf jeden Fall als Wahlaufgaben comment und Geschichte weiter schreiben vorkommt ?

schokoxxxxyz  17.05.2017, 18:48
@Lena142409

also auf jedenfall comment ! geschichte weiter schreiben weiß ich nicht aber ich hoffs :D

2kris2  18.05.2017, 18:57
@schokoxxxxyz

Ich hab die zap heute auch geschrieben ich fande die echt unnormal schwer

Unnormal echt, wenn das für Realschüler ist dann weiß ich echt nicht mehr weiter selbst unserer Lehrer kam nicht darauf klar 😂

Lena142409
Fragesteller

Ja haha bin voll am verzweifeln aber vielleicht wird ja eine Neuauflage gemacht