Englisch Written Discussion wie starte ich?

3 Antworten

Also erstmal müsst ihr das vorher mal im Unterricht gemacht haben. Da hast Du nicht wirklich gut aufgepasst, würde ich sagen ;-)

Zweitens ist eine written discussion nichts anderes als eine Erörterung in Deutsch. Normalerweise würde ich sagen, es ist eine dialektische Erörterung (pro/contra Argumente sammeln, sich für eine Position entscheiden, dann entsprechend erst die Gegenargumente, dann die Argumente für die eigene Position), es kommt aber darauf an, was gefragt ist.

Alex181001
Fragesteller

Ja ich hab nicht zugehört xD

Aber kannst du mir die antwort beantworten ? Wie ich anfange

ohwehohach  16.03.2017, 14:02
@Alex181001

Der Aufbau ist genau der selbe wie bei einer Erörterung in Deutsch. Und Du kannst mir nicht erzählen, dass Du da auch nicht zugehört hast ;-) Dort macht man das nämlich mehr als einmal.