Englisch: Describe wie schreibt man das kurz helfen bitte ( 10Klasse Vorbereitung) wie geht man vor?

2 Antworten

in diesem text geht es darum, wie man am schnellsten durch indien reist.

danach halt weiter beschreiben. also description ist wie ne inhaltsangabe.

Linasara540
Fragesteller

Achsoo okay dann weiß ich wie ich vorgehen muss, dankeschön

Ich weiß nicht ob sich das unterscheidet (also ob es bei euch anders ist) aber unsere Lehrerin hat uns beigebracht einen comment einfach anzufangen er braucht keinen einleitungssatz oder sonstiges

Bin in der 12. Klasse und habe schon öfter nen comment verfasst :)

du könntest mit einen interessanten Satz einsteigen der zb die Thematik kritisiert oder so

Linasara540
Fragesteller

Hallo, ja die rede war aber eigntl. wie man bei einer Describe Aufgabe anfängt (: Ich habe weitere Arbeitsblätter bekommen, in der die Aufgabentypen Comment und Explain erklärt wird. Komischerweise steht da aber nicht von Describe.. :/ Ich denke, ich hab mich nicht richtig bzw verständlich ausgedrückt haha, tut mir leid trotzdem danke (:

Ilovesamoyeds  06.12.2020, 17:59
@Linasara540

Achsoo ja dann fängst du einfach an mit „The following picture I’d like to describe, shows ...“ zum Beispiel :)

Linasara540
Fragesteller
@Ilovesamoyeds

Es ist aber keine Bildbeschreibung .. :/ Da dteht zb Describe how the ... and how it used in India