Englisch Klausur besser als 4 gleich 500 Euro?

1 Antwort

Ich denke, dass du als selbsternannter Anfänger wenig Chancen haben wirst, eine 3 zu schaffen. Besonders, wenn dir das ein Tag vor X einfällt, ist die Sachlage klar.

Es tut mir aufrichtig Leid, aber das werden auch diejenigen wissen, die dir die 500 € in Aussicht gestellt haben...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin polyglott.
GERimHerz
Fragesteller

mit anfänger meine ich das ich bisher mühe hatte ne drei zu halten. Ich hatte bisher immer ne knappe drei. nur morgen muss es eine auf jeden fall werden.