Englisch Explain/Essay wie strukturieren?

1 Antwort

Genau, das Zeug muss auf jeden Fall in die Einleitung. Am besten dann noch ein spannender Einleitungssatz. Die Einleitung soll auch nicht nur aus einem Satz bestehen, sondern kA, was ihr gesagt bekommen habt, aber so 9 Zeilen? Ich schätze mal, dass ihr einen Text bekommt, von dem du dann die Aspekte herausarbeiten musst und diese in einem zusammenhängenden Text erläutern musst. In dem Fazit am Ende fässt du es nochmal zusammen und gibst ein Fazit.

Habt ihr kein Blatt bekommen, auf dem das alles erklärt worden ist...?