English - essay?

2 Antworten

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Das ist quasi gaaa nix (von dir).

Wo ist das Referendum von Cameron ? Die Briten hatten ein JA zum Brexit angekreuzt, ohne dass nachweislich die HÄLFTE der Bevölkerung wusste, wofür sie stimmte. "Hauptsache, der Regierung einen Denkzettel verpassen !"

Wo ist der Idiot und politische Verräter NIGEL FARAGE, der pro Brexit massiv schürte ? Wo seine ultrarechte UKIP-Partei, die die verrückte Pro-Brexit-"Bewegung" ignorant unterstützte ??

paulklaus, Ehemann einer brexit-geschädigten englischen Ehefrau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  21.10.2021, 15:27

Bitte ! Kerine Ursache !

The UK no longer belongs to the EU. The exit was completed and after long negotiations the UK is outside the EU."

Das ist halt zweimal die gleiche Aussage. Würde ich zusammenfassen.

Ansonsten kannst du ja sowas schreiben wie: nach nicht einmal einem Jahr merken die Briten schon enorme Folgen und bitten ihren Expartner EU um Hilfe.