Ist dieser englische Einleitungssatz für Looking for Alaska fehlerfrei?

1 Antwort

Fast korrekt!

The young adult novel "Looking for Alaska", written by John Green (written by* ist kein Irrtum, aber ist nicht noetig, Du kannst einfach by John Green schreiben),* is about a boy called Miles,** who changes his life completely just by changing schools.

Wenn ich nur so gut Deutsch schreibe ...

Entschuldigung, diese dumme Maschine schreibt Bold oder Italic immer falsch! Habe keine Zeit mehr, die Post zu aendern!