Einleitungssatz Englisch Essay?

2 Antworten

Hallo,

stilistisch schöner ist:

Do we need school uniforms? This is a question raised by many people.

AstridDerPu

Hey!

Ja dies würde bestimmt gehen. Da ein Einleitungssatz dazu dient, dass die Leser eine grobe Info bekommen um was es sich in dem Text handelt, passt dein Satz gut

Achte jedoch darauf, dass alle Wörter im Englischen - bis auf 'I' und Namen - klein geschrieben werden! Wie in deinem Fall: Need --> need || That -->that

Anonym123805
Fragesteller

Danke! Die die ganzen Wörter sind falsch geschrieben wegen der Autokorrektur aber trotzdem vielen Dank:)