Zanussi Backofen?Glasscheibe verschmutzt,zwischen den Scheiben?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten, ich habe Stück für Stück und hintereinander aufgestellt.. alles aus der Tür genommen und..was muss ich gestehen, habe es nicht wieder eingebaut bekommen :((((

Mir blieb tatsächlich nur über einen Fachmann kommen zu lassen, der allerdings auch gezeigt hat, dass er seine Probleme damit hatte!?

Letztendlich war aber alles wieder im Original, hat mich 30 € gekostet und der Schaden war behoben.

Alles was überkochen kann stelle ich nun bewusst auf die hinteren Flammen , bin aus Schaden klug geworden!?

Drücke Dir die Daumen, dass Du Erfolg hast!

Mayas
Fragesteller

Genau so wäre es mir auch ergangen.

amdros  16.01.2021, 16:26
@Mayas

Grins...bin überzeugt, dass ich nicht die Einzige bin, die mit diesen Dingen auf Kriegsfuß steht :))

Hallo Mayas

Dazu muss die Türe ausgebaut werden (gelingt meistens indem man einen Hebel beim Scharnier umstellt) und dann kommt man zu den Schrauben, die sich auf der Unterseite der Türe befinden.

Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung. Wichtig ist nur dass du dir merkst wie alles zusammengebaut ist. Am besten jeden Arbeitsschritt mit einem Foto dokumentieren

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mayas
Fragesteller

Vielen Dank.Sehr anschaulich.

BEAFEE  16.01.2021, 15:07
@Mayas

Das schaffst Du...auch wenn es vielleicht länger dauert...

Mayas
Fragesteller
@BEAFEE

Heute nicht mehr,aber in den nächsten Tagen.