ab 35-40

Da sind viele gerade in der Gamilienphase.

Aber die Chancen steigen wieder mit 50,Da sind viele wieder zu haben.

...zur Antwort

Wenn Deine Eltern sicher dafür aufkommen,warum nicht?

Sicher ist es ihnen auch wichtig,dass Du Dein Abitur ordentlich hinbekommst.Das wird Dir nur gelingen,wenn Du regelmässig am Unterricht teilnimmst.Auch eine Tagesstruktur würde Dir guttun.

Wenn es möglich ist,lieber heute als morgen.

...zur Antwort
HILFE!Mein Freund ist so unhygienisch..

Hallo..und zwar geht es um meinen Freund. Wir sind seit ca 3 Jahren ein Paar. Seit einem halben Jahr wohnen wir zusammen. Früher war er sehr gepflegt und hat auf sich und sein äußeres geachtet. Auch hat er als Kellner gearbeitet und vor sowie nach der Arbeit geduscht. Nun ja, seit ca einem Jahr habe ich gemerkt dass er sich nicht interessiert sich in meiner nähe zu pflegen. Ich finde es toll, das er sich bei mir wohl fühlt. Ich habe trotzdem einfach nur noch totalen Ekel vor ihm. Er geht höchstens !! einmal im Monat !! duschen (auch erst nachdem ich ihn gebeten habe und wir streit deswegen hatten), seine Nägel sind total lang und innen drin schwarz und auf der Nagelhaut ekelig gelb (kommt denke vom rauchen) auch stinkt er extremst nach Schweiß was ihm total egal ist. Es interessiert ihn einfach nicht wie er vor mir ist.Ich habe ihn schon so oft darauf angesprochen (freundlich und lieb als auch angewidert) aber er reagiert nicht.Entweder sagt er nichts dazu oder er brüllt mich an. Auch im Haushalt tut er nichts !! rein gar nichts !! er bleibt bis um 18 Uhr wenn er zur arbeit fährt (auch ungepflegt) im Bett liegen. Ich bin durch diese ganzen Sachen schon total angewidert und entferne mich von ihm. Das schlimmste ist nun noch das wir vor zwei Wochen an Intimpilz erkrankt bin. Ich habe mich sofort darum gekümmert und nach ein paar Tagen war er fort. Mein Freund interessiert es wieder nicht. Er sagt er hätte das nicht und es würde schon weg gehen. Ich kann nicht mehr ich kann meinen Freund einfach nicht mehr anfassen oder sonstiges. Seit zwei Wochen hat er nun diesen Pilz und er tut nichts dagegen. Ich habe ihm auch mehrmals gesagt dass er unsere Gesundheit damit gefährdet wenn er nichts tut. Er sagt ständig er kümmert sich drum aber es passiert nichts. Das er nicht duschen geht stinkt seine Nägel nicht macht das ist alles schon abartig aber das er nichts gegen den Pilz macht hat mir meine letzten nerven gekostet. Ich habe das Gefühl das er mich einfach nicht ernst nimmt. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe ihn so sehr aber er wider mich nur noch an. Habt ihr gleiche Erfahrungen oder Tipps damit umzugehen?freue mich über jede ernst gemeinte Antwort. Liebe Grüße.

...zur Frage

Hallo, ich bin mir sicher,dass er krank ist.Psychisch. Er hat sich aufgegeben,und wenn du nicht an ihn ran kommst,dann braucht er ärztl. Hilfe. Nimmt er die nicht in Anspruch,wird er als nächstes den Arbeitsplatz verlieren,und dann geht es ziemlich schnell bis er in der Psychiatrie landet.Das ist dann seine Rettung. Du bist im Mom. keine Hilfe,wie du ja schon bemerkt hast.Er reagiert auf dich nicht. Es ist eine Frage der Zeit,dann wird sich das Prob. von alleine lösen.Siehe Beitrag.

Wenn du ihn rausschmeisst,wird es schneller gehen.Sicher.

Alles Gute für dich. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.