Zalandoertikel Beschädigt?

(Bild1) Die Faden an dem Dreieck waren mal zusammen. (Siehe Bild2) - (Kleidung, Hose, Kleid) (Bild2) - (Kleidung, Hose, Kleid)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ist das nich wirklich ein Schaden. Schicke sie einfsch zurück. Da sagt niemand was. Die Hosen reißen auch oft direkt nach der Produktion mehr ein als eigentlich geplant. Einfach zurückschicken. Alles gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist die denn kaputt.

obrixen
Fragesteller

Da am 'Dreieck' sollten die Fäden eigentlich zusammen sein.

zKreez2  16.07.2019, 14:54
@obrixen

das wird denen nicht auffallen und wenn dann schick sie direkt genau wegen diesem fehler zurück

Das sieht so aus als sei die Hose einfach so. Schicke sie einfach zurück weil sie zu eng ist oder behalte sie und nimm ab bis Du reinpasst.

die soll so...

was reimt sich auf soll?

Sicher das das ist nicht so die Modell ?

obrixen
Fragesteller

Da am 'Dreieck' sollten die Fäden eigentlich zusammen sein, wie im zweiten Bild.