Frage von STYLE, 85

Zalando schickt falschen Artikel..?

Hallo:) ich habe mir Chucks von Zalando bestellt, jedoch ein anderes Modell erhalten. ABER: im Karton von den eigentlich bestellten Schuhen. Und dies ist das zweite mal (davor geschah so etwas mit einem Oberteil). Ich kann mir vorstellen, dass beim ersten Mal einfach nur aus versehen ein falscher Artikel geschickt worden ist, allerdings wundert es mich dieses Mal, dass der Originalkarton der Schuhe gesendet wurde, jedoch mit falschem Inhalt (wie gesagt: anderes Modell + niedrigerer Preis). Daher frage ich mich, ob es vielleicht sein kann, dass jemand diesen Artikel schon mal bestellt, durch andere Schuhe ersetzt und zurückgeschickt hat. Hat einer von euch denn mal so eine Erfahrung gemacht? Ich weiß jetzt nämlich nicht wie es mit der Rücksendung ist :/ Danke im voraus!

Antwort
von dandy100, 65

Tja, da sind wohl offensichtlich mehrere Versehen passiert  - die Rücksendung geht ganz normal, schreib einfach dazu, was Du hier auch beschrieben hast oder ruf da mal an

Kommentar von STYLE ,

Danke :) einfach auf den Retourenschein?

Kommentar von dandy100 ,

ja, klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten