Zalando premium Lieferung am Abend?

4 Antworten

Wenn dieser Händler mit Hermes versendet, ist das schon möglich.

Ich sehe hier auch in den Abendstunden noch Hermes-Autos herumkurven.

DHL stellt auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten zu, wenn es sich um Expreßsendungen handelt.

...Zustelltag ist heute am Abend, also von 19:00-21:00, ist das überhaupt möglich?...

Möglich wäre es. Bei DHL gibt es auch eine Abendzustellung. Lieferzeiten sind von 18.00 - 21.00 Uhr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, darf ich erfahren wie spät genau dein Paket jetzt gekommen ist? Ich kriege heute auch ein Paket zwischen 19-21 Uhr und ich muss heute Abend weg…

Möglich sicher. Kommt aber hauptsächlich drauf an wo du wohnst. Ich wohne z.B. auf dem Dorf, wäre bei mir nicht möglich.